Marketingstrategie & -konzeption
Marketingstrategie & -konzeption

Grundlage für eine erfolgreiche Marketingstrategie
Die „Customer Yourney“ – die Reise des Kunden vom ersten Interesse für das Produkt / die Dienstleistung über Vertiefung des Interesses und Kauf bis hin zur Produkterfahrung und Weiterempfehlung.
Ideal: Auf jeder dieser Stationen positiv dem Kunden auffallen und im Gedächtnis bleiben. Das sorgt für eine hohe Kundenbindung, positive Kaufentscheidung, gute Rezensionen und Weiterempfehlungen durch den Kunden.
Erfahren Sie dazu mehr in unserem Blog, z. B. in der Serie „Werbekanäle im Überblick“.
Eine durchdachte Marketingstrategie und Konzeption sorgt dafür, dass Ihre Werbung konzentriert in den für Sie effektivsten Werbemitteln in Werbekanälen, zum genau richtigen Zeitpunkt, mit Botschaften, die Ihre Zielgruppe versteht, stattfindet.
Diese Beratung kann unter bestimmten Voraussetzungen auch staatlich bezuschusst werden.
Bei Interesse informieren wir Sie gerne dazu näher.
Zur Marketingstrategie & Konzeption gehören für uns

Analyse
Zielgruppen, Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse, Keywordanalyse, Analyse der Customer Yourney, SWOT-Analyse: Stärken & Schwächen des Unternehmens

Planung & Konzeption
Werbekanalplanung, Werbezeitplanung, Werbemittelplanung

Botschafts- und Inhaltsentwicklung
Sloganentwicklung, Entwicklung der zentralen Werbebotschaften

Design
Corporate Identity (einheitlicher Auftritt über alle Medien), Layoutrichtilinien, Umsetzung im Werbmaterial
Erfahren Sie dazu mehr in unserem Blog, z. B. in der Serie „Werbekanäle im Überblick“.
Einige Beispiele für Marketingstrategie & -konzeption

Rechtliches:
DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH
Marktplatz 12
91472 Ipsheim
Was können wir für Sie tun?
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
Telefon: 09846 - 97 78 451
E-Mail: info@dikonzept.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Di & Do: 13.00 - 17:00 Uhr