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Digitale Marketingstrategien für technische Betriebe

Technologie trifft Talent – Digitales Marketing, das Kunden & Mitarbeiter erreicht

 

In einer Welt, in der technische Innovationen rasant voranschreiten, ist es entscheidend, dass Ihr technischer Betrieb nicht nur Kunden, sondern auch Spitzenkräfte erreicht. DiKONZEPT nutzt digitales Marketing, um Ihre einzigartigen Technologien und Ihr Unternehmen als erstklassigen Arbeitsplatz zu präsentieren. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, ziehen Sie Kunden an und gewinnen Sie die Talente, die Sie brauchen, um in der technischen Branche zu glänzen.

 

DiKONZEPT: Ihr digitaler Motor für Wachstum und Innovation im Techniksektor

Sichtbarkeit. Erfolg. Wachstum.

Mit einer umfassenden digitalen Marketingstrategie positioniert sich Ihr Technikunternehmen als innovativer, vertrauenswürdiger und kompetenter Partner im Markt und erreicht potentielle Kunden & Mitarbeiter. 

Die Webseite als Basis Ihres  Internetauftrittes

hier finden Sie dazu Infos und Beispiele

Webseite zum Festpreis für Maschinenbaukonstrukteur

Google Business Eintrag

  • Erhöhung Ihrer regionalen Sichtbarkeit
  • Reaktionsmöglichkeit auf Google-Bewertung im Netz

Suchmaschinenoptimierte Webseite

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Suchmaschinenmarketing

  • Eine suchmaschinenoptimierte Website präsentiert Ihr Unternehmen und Ihre technischen Lösungen optimal im Netz

Suchmaschinenwerbung (Google Ads)

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Suchmaschinenoptimierung

Schalten Sie gezielt Online-Werbekampagnen, um

  • Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen
  • Traffic auf die Website zu lenken
  • Leads zu generieren.
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Content-Marketing

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Content-Marketing

  • Teilen Sie Ihr Fachwissen durch Whitepapers, Fallstudien und Blogbeiträge, um Ihre Position als innovatives und kompetentes Unternehmen zu stärken.

Strategie für soziale Netzwerke

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Social Media Strategie

  • Präsenz auf Plattformen wie LinkedIn um potentiellen Mitarbeitern Ihr Unternehmen zu präsentieren.
  • Medien wie YouTube für Produktvorführungen/Bildungsinhalte nutzen. Instagram für Unternehmensneuigkeiten und Community-Building nutzen.
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Online-Bewertungsstrategien

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Online-Bewertungsstrategien

  • Arbeiten Sie aktiv an Online-Bewertungen, um das Vertrauen in Ihre Produkte und Dienstleistungen zu stärken.
  • Reagieren Sie professionell auf Feedback und nutzen Sie positive Bewertungen in Ihrer Kommunikation.

Email-Marketing

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Email-Marketing

  • Gezieltes E-Mail-Marketing kann verwendet werden, um Beziehungen zu Bestandskunden zu pflegen und potenzielle Kunden mit regelmäßigen Updates, Produktinformationen und Branchennachrichten zu versorgen.

DiKONZEPT

Ihr Partner für Ihren Online-Erfolg

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Strategie entwickeln und Ihr Technikunternehmen zum digitalen Leader machen.

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Auge: So werden Sie mit Online-Marketing sichtbar

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