+49 (0)9868 95 92 52 1 info@dikonzept.de

Wir digitalisieren Ihre Arbeitsdokumente

Wir digitalisieren Ihre Arbeitsprozesse mit individuellen Formularen. Maßgeschneiderte Lösungen auf Ihre Branche abgestimmt.

Mobile Formulare lassen sich perfekt an Ihre Anforderungen anspassen.

 

Die Auf Ihre Branche abgestimmten digitalisierten Formulare können einfach und unkompliziert über eine App am Tablet ausgefüllt werden.

 

Und im nächsten Schritt lassen sich Ihre Daten und digitalen Formulare bereits komfortabel per E-Mail versenden und verwalten.

Wie funktioniert das?

 

Sie senden uns Ihre PDF-Dokumente zu.

 

Wir überprüfen, welche Dokumente gut geeignet sind zu digitalisieren und erstellen für Sie ein personalisiertes Angebot, um Ihre Arbeitsprozesse bestmöglich zu digitaliseren.

 

Nachdem Sie sich für das Angebot entschieden haben, erstellen wir für Sie auf Ihre Branche abgestimmte Lösungen und richten für Sie alles ein.

Beispieldatenblätter 

  • Regieaufträge
  • Vertragsformulare
  • Rechnungsvorlagen
  • Stundenzettel
  • Auftragsformulare
  • QM-Dokumente
  • Sicherheitsdatenblätter

Vorteile der Formulardigitalisierung

 

Kostensenkung

Zeitersparnis

keine „Zettelwirtschaft“ mehr

auf dem aktuellen Stand der Technik

Reduzierung der Umweltbelastung