+49 (0)9868 95 92 52 1 info@dikonzept.de

DiKONZEPT Agentur für Marketing

Effektive & zielgerichtete Marketingstrategien für mehr Sichtbarkeit und Leads im Netz

Webdesign | Online-Shops | Kampagnen für Sichtbarkeit & Leads

Der professionelle Blick ins Netz: DiKONZEPT Online-Marketing

Die Werbeagentur DiKONZEPT macht Ihre Firma im Internet sichtbar

DiKONZEPT hilft Firmen, im Internet gut gefunden zu werden.

Dafür machen wir:

  • eine gute Webseite

  • Werbung, die zu Ihrer Firma passt

  • Texte, die leicht zu lesen sind

  • Angebote mit festen Preisen

Sie müssen keine Texte schreiben.
Wir machen das für Sie.
Ein Gespräch reicht.
Wir kümmern uns um den Rest.

DiKONZEPT AI Insight

Gezielter Werben mit Künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz – Werbung mit schlauem System

Wir nutzen ein neues System.
Dieses System heißt: Künstliche Intelligenz (kurz: KI).


Damit machen wir Werbung, die genau die richtigen Menschen erreicht.
So sparen Sie Geld.

 

Kostenlose Probeseite

Keine Katze im Sack

Unsere Probeseite – ohne Risiko

Sie bekommen eine kostenlose Probeseite von uns.

Das heißt:
Wir zeigen Ihnen, wie Ihre neue Webseite aussehen kann.
Sie sagen uns, was Sie wollen.
Dann machen wir ein Festpreis-Angebot.

Wenn es Ihnen gefällt, arbeiten wir zusammen.
Wenn nicht, entstehen keine Kosten für Sie. 

SEO optimierte Webseite/Shop

Kostenlose Probeseite mit Festpreisangebot

Erfolgreich verkaufen mit einem Webshop

Wir bauen für Sie einen Webshop.
Ein Webshop ist ein Geschäft im Internet.

Dort können Ihre Kunden:

  • Ihre Produkte ansehen

  • Informationen lesen

  • direkt online bestellen

Sie sagen uns, was Sie brauchen.
Wir machen den Shop fertig – einfach und startklar.
So können Sie schnell mit dem Verkaufen beginnen.

Suchmaschinenoptimierung

Dort werben, wo Ihre Kunden suchen.

Werbung bei Google – genau dort, wo Ihre Kunden suchen

Wir machen für Sie Werbung bei Google. Google ist die bekannteste Suchmaschine der Welt.

Ihre Werbung erscheint:

  • wenn jemand nach Ihren Angeboten sucht

  • ganz oben in den Suchergebnissen

So finden neue Kunden schnell zu Ihnen.
Sie bestimmen:

  • wie viel Geld Sie ausgeben wollen

  • wen Sie erreichen möchten

Wir kümmern uns um den Rest.

Was wir für Sie tun:

Eine moderne Webseite, die zu Ihrer Firma passt

Texte, die Ihre Firma gut erklären

Werbung, damit neue Kunden Sie finden

Hilfe bei Google & sozialen Netzwerken

Alles leicht zu bedienen

Viele zufriedene Kunden

DiKONZEPT hat viele gute Bewertungen.
Unsere Kunden sagen:
Wir sind freundlich, zuverlässig und machen gute Arbeit.

Lösungen für viele Branchen

Wir helfen:

  • Handwerksbetrieben
  • Dienstleistungsfirmen
  • Technischen Unternehmen
  • Menschen, die gerade neu gründen

Jede Firma ist anders. Wir machen Ihre Webseite passend für Ihre Arbeit.

Warum DiKONZEPT?

Die Zielgruppe im Blick: DiKONZEPT AI Insight

Webseiten mit festem Preis

Texte, die Menschen verstehen

Werbung mit Erfolg

Alles aus einer Hand

Schon über 90 sehr gute Bewertungen

Möchten Sie mehr wissen?
Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie an.
Wir freuen uns auf Sie.

Auge: So werden Sie mit Online-Marketing sichtbar

Kontakt

DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH

Johanna-Lösslein-Weg 3

91583 Schillingsfürst

Oder QR-Code scannen und per WhatsApp Kontakt zu uns aufnehmen (DiKONZEPT Claudia Müller)

Was können wir für Sie tun?

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

 

Telefon: +49 (0)9868 95 92 52 1

E-Mail: info@dikonzept.de

Gleich Termin vereinbaren!

Kontaktformular

Bitte kontaktieren Sie mich

Datenschutz

12 + 13 =

Partner / Netzwerke




Barrierefreiheits-Einstellungen