… und wie man Kunden, Mitarbeiter & Mäuse fängt
Glauben Sie das nicht! – Ich habe es selbst ausprobiert.
Meine Maus hat sich absolut gar nichts aus Speck gemacht. Auch an Käse fand sie keinen Gefallen. Dafür hat sie im Keller Milchtüten und Backzutaten angeknabbert. Vorwiegend süße Sachen.
Entwicklung von zentralen Slogans je Zielgruppe
Entwicklung von Kommunikationsinhalten je Zielgruppe, die die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe, deren Schmerzpunkte und die eigenen USPs mit Abgrenzung zum Hauptwettbewerb beinhaltet. Zum Beispiel
Erstellung von Werbe- und Social Media Planungen. Technische Unterstützung für zeitsparendes Posting.
Umsetzung:
Ich habe eine Erdbeere am Ort der angeknabberten Vorräte verstaut. Die Maus konnte nicht widerstehen – und schwupps! Sie wurde gefangen und von mir nach draußen befördert.
Gegen so eine Marketingstrategie ist auch die stärkste Maus machtlos und so musste sie aus meinem Keller ausziehen.
Sie zog übrigens ins Erdbeerfeld und knabberte dann dort die Früchte an. War für mich keine Ideallösung. Da habe ich wohl die Kraft der Werbung unterschätzt.
Wenn Sie meine Stratgie für die Maus wissen möchten, klicken Sie auf das rote Feld.
Und wenn wir Sie dabei unterstützen können, Kunden oder Mitarbeiter zu fangen, dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Gegen so eine Marketingstrategie ist auch die stärkste Maus machtlos und so musste sie aus meinem Keller ausziehen.
Sie zog übrigens ins Erdbeerfeld und knabberte dann dort die Früchte an. War für mich keine Ideallösung. Da habe ich wohl die Kraft der Werbung unterschätzt.
Telefon: +49 (0)9868 95 92 52 1
E-Mail: info@dikonzept.de